16 Möglichkeiten, Gewicht schnell zu verlieren

1. Optimiere deinen Lebensstil


Es ist eine vertraute Geschichte: Sie versprechen, eine tägliche elliptische Routine zu ehren und jede letzte Kalorie zu zählen. Aber bald isst du Cupcakes im Büro und schnappst dir Happy Hour Mojitos und denkst, Ups, Diät vorbei.


Es gibt einen besseren Weg: Tauschen Sie den Alles-oder-Nichts-Ansatz für ein oder zwei gesunde Umstellungen in Ihrer täglichen Routine. "Das kann zu mehr Gewichtsverlust führen, als Sie es sich je vorgestellt haben", sagt Marissa Lippert, Autorin von The Cheater's Diet.

In der Tat haben wir mit Lesern gesprochen, die 10, 25, sogar 60 Pfund mit ein paar leichten Änderungen abgeschmettert haben. Entwerfe ihre schlanken Geheimnisse, um deinen Körper auf die reale Welt zu bringen.

Gewicht schnell zu verlieren

2. Tauschen Sie Ihre Bestellung aus


"Ich habe in Restaurants bis zu neunmal pro Woche gegessen! Wenn ich nur einmal in der Woche auf einen gegrillten Hühnchensalat statt auf eine große Schüssel Pasta umgestiegen bin, habe ich 20 Pfund in einem Monat verloren." -Kerri Butler, Joplin, MO

3. Überspringe den salzigen Gang


"Ich habe mein Zielgewicht erreicht, nachdem ich aufgehört habe, im Supermarkt routinemäßig Snacks zu kaufen. Wenn ich eine Tüte Chips oder einen Schokoriegel wollte, musste ich in den Laden gehen, um ihn zu holen. Diese Unannehmlichkeit ließ mich normalerweise mein Verlangen ignorieren." Heather Del Baso, Worcester, MA

4. Haben Sie ein 300-Kalorien-Frühstück


"Früher habe ich das Frühstück ausgelassen, aber ich gehe nie wieder ohne. Ich esse immer etwa 300 Kalorien einer gesunden Mischung aus Protein und Vollkorn. Meine Mahlzeit: ein Sandwich mit natürlicher Erdnussbutter und Apfelbutter. Es hält meinen Hunger Ich esse also weniger den ganzen Tag. In etwas mehr als einem Jahr habe ich 65 Pfund abgenommen. " -Bo Hale, Tulsa, OK

5. Mach dich fit in fünf


"Ich versuche, wenn immer möglich, kleine Trainingsübungen zu machen, wie Hampelmänner oder Crunches während Fernsehwerbung oder Tanzen beim Abwasch. Das verbrennt zusätzliche Kalorien und hält mich gedankenlos vor dem Fernseher ab. Jetzt passt meine Kleidung viel besser und ich bin stärker als je zuvor. " -Megan Tiscareno, Hammond, IN

6. Tritt die Angewohnheit auf


"Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und bin sofort in ein Fitness-Studio gegangen und habe angefangen, mit einem Personal Trainer zu trainieren. Es gab keine Möglichkeit, mich zu bewegen und mich gesund zu fühlen, wenn ich weiter anzündete. Ich habe in drei Monaten 37 Pfund abgenommen!" -Leila Fathi, Memphis, TN

7. Säubere dich


"Ich habe meine Vorratskammer völlig ausgeräumt. Nachdem ich die Lebensmittel, die ich früher gegessen habe, wie Eiscreme, mit Snacks wie gerösteten Sonnenblumenkernen oder Special K Chocolate Delight Cerealien ersetzt habe, habe ich automatisch bessere Entscheidungen getroffen. Ich bin schlanker als vorher, als ich meine zwei Kinder hatte! " -Lori Feldman, Kokosnuss-Nebenfluss, FL

8. Gesund deine glückliche Stunde


"Nach der Arbeit haben meine Kollegen und ich immer zu Abend gegessen - und es war normalerweise frittiert. Dann haben wir die Sache geändert. Anstatt der Nächte gingen wir los und rannten um eine lokale Strecke. Ein Jahr später bin ich 40 Jahre alt Pfund. " -Ellen Setzer, Cleveland, OH

9. Mach dich bereit


"Ich habe meinen iPod mit Staus geladen, die mich darauf vorbereiten, ins Fitnessstudio zu gehen. Sie beleben mich und erlauben mir, Geschwindigkeit auf dem Ellipsentrainer aufzunehmen - und weil ich meine ganze Playlist hören möchte, sind meine Workouts jetzt länger. Zwei Monate später bin ich 13 Pfund runter und habe Killerbeine. " -Kara Marshall, York, ME


10. Pile auf dem Gemüse


"Indem ich Gemüse zu den Lebensmitteln hinzufügte, die ich liebe - wie Pizza mit Rucola und Paprika anstatt Peperoni zu essen -, wurde ich so schnell so voll, dass ich nicht mehr genug Platz hatte, um Pommes oder super-reiche Desserts zu essen. auf vier Kleidergrößen! " -Janessa Mondestin, New York, NY

11. Lauf deinen Hintern ab


"Als ich wieder in meine enge Jeans passen wollte, habe ich in meiner Mittagspause 20 Minuten am Tag gerannt. In zwei Monaten habe ich 20 Kilo abgenommen, habe viel Energie und habe gerade meine ersten 5 Kilo gemacht. Diese Jeans? Sie sind jetzt zu groß! " -Lauren Castor, Anniston, AL

12. Abwärts doggen Sie es


"Yoga ist die beste Sache für meine Beziehung zu Essen und meinem Körper geworden. Seit ich es mehrmals pro Woche praktiziere, bin ich jetzt mehr in Kontakt mit meinen Hunger-Signalen - also esse ich intuitiv und höre auf, wenn ich satt bin." Ich bin eine Jeansgröße runter gegangen und meine Cellulite ist verschwunden! " - Jessica Nicklos, Morgantown, WV

13. Übertreibe es nicht


"Als ich nach Fast Food ging, bekam ich immer das große Wertmahl. Jetzt befriedige ich ein Verlangen, indem ich nur einen Gegenstand bestelle: einen kleinen Pommes Frites oder eine sechsteilige Schachtel Chicken Nuggets. Bisher habe ich habe in sieben Wochen 16 Pfund abrasiert, und ich bin auf dem Weg dahin, dünner zu sein als mein Abitur für meine 10-jährige Wiedervereinigung später in diesem Jahr. " -Miranda Jarrell, Birmingham, AL

14. Sparen Sie Platz für Ihr Dessert


"Ich budgetiere für die Leckereien, die ich liebe. Indem ich gesunde Snacks wie Karotten und Hummus esse, habe ich Kalorien, um jeden Abend ein Stück Schokolade und ein Glas Wein zu verschwenden. Und ich habe es geschafft, in drei Monaten 20 Pfund zu verlieren." -Elaine Higginbotham, Fort Worth, TX

15. Brave eine neue Klasse


"Vor zwei Monaten bin ich zweimal in der Woche nach Zumba gefahren. Die verrückten Tanzroutinen trainieren wirklich deine Muskeln - besonders Beine und Bauchmuskeln - und geben dir ein herzzerreißendes Cardiotraining. Elf Pfund später habe ich fast mein Zielgewicht erreicht . " -Morgan Howe, Rochester, NY

16. Nix Nachtessen


"Jedes Mal, wenn ich das Babygewicht verlieren musste, hörte ich nach 18:30 Uhr fünf Nächte in der Woche auf zu essen. Die anderen zwei Abende waren für Nächte reserviert. Das meiste von dem, was ich in der Nacht essen würde, war sowieso Junk Food brauchte nur zwei Monate, um meinen Körper vor dem Baby zurückzubekommen. " -Deborah Gilboa, Pittsburgh, PA

17. Walk mit Spot


"Mein Hund und ich gehen jeden Tag spazieren, auch wenn es nur 10 Minuten um den Block herum ist. Wenn das Wetter schrecklich ist, gibt mir ihre Begeisterung den Anreiz rauszukommen, wenn ich es nicht wagen würde, meine Sneaker zu schnüren." Das ganze Laufen summiert sich: Ich habe im vergangenen Jahr mehr als 50 Pfund abgenommen. " -Jamie Altholz, Denver, CO


EmoticonEmoticon